• Jobs Job bei Nilfisk GmbH

Servicetechniker/in

Nilfisk GmbH

Bayern, Niedersachsen,

Servicetechniker/in Nilfisk GmbH Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Instandsetzung aller Produkte aus unserem Portfolio; Wartungs- und Inspektionsarbeiten an mobilen und stationären Anlagen; Montage und Aufbau stationärer Anlagen; Beratung und Verkauf beim Kunden vor Ort; Abschluss von Servicevereinbarungen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Region Koblenz / Bonn Für Die Region Fürstenfeldbruck / Starnberg Für Die Region Paderborn Und Für Die Region Nienburg / Walsrode Einen Servicetechniker/in Referenznummer: Na-2016-020 Aufgaben Instandsetzung Aller Produkte Aus Unserem Portfolio Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Mobilen Und Stationären Anlagen Montage Und Aufbau Stationärer Anlagen Beratung Und Verkauf Beim Kunden Vor Ort Abschluss Von Servicevereinbarungen Und Serviceverträgen Aufbau Und Stabilisierung Von Kundenbeziehungen Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Außendienstmitarbeiter Wissensstand Und Unterlagen Permanent Auf Dem Neuesten Stand Halten Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Kfz-elektriker/in Kfz-mechaniker/in Mit Ausbildung Zur Elektrofachkraft Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrungen Im Hydraulik- Elektrik- Und Mechanikbereich Führerscheinklasse B Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Microsoft Office-programmen Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Kommunikationsstärke Sicheres Und Ansprechendes Auftreten Aktive Und Lösungsorientierte Unterstützung Bei Technischen Reklamationen Starke Vertriebliche Ausrichtung Und Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Kunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Der Re­ferenz­nummer Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Recruitmentde@com Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Professioneller Reinigungstechnik Mit Vertretungen In über 135 Ländern Rund 5545 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 972 Mio Eur Im Geschäftsjahr 2015 Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Konzerns Gmbh Personalabteilung Wwwde Isesda Fahrzeugmechanik Kfz-mechanik Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugmechanik Mechanik Isesda Fahrzeugmechanik Kfz-Mechanik Kfz-Servicetechniker Kraftfahrzeugmechanik Mechanik Servicetechniker/in Instandsetzung Aller Produkte Aus Unserem Portfolio Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Mobilen Und Stationären Anlagen Montage Und Aufbau Stationärer Anlagen Beratung Und Verkauf Beim Kunden Vor Ort Abschluss Von Servicevereinbarungen Bayern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Isesda Fahrzeugmechanik Kfz-Mechanik Kfz-Servicetechniker Kraftfahrzeugmechanik Mechanik

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Nilfisk GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   Nilfisk GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker/in für den Outdoor-Bereich
   Nilfisk GmbH (Hamburg)

Referent:in der Geschäftsführung /Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebsthemen
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)

Master Data Specialist (m/w/d)
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)

Research Consultant (m/w/d)
   Produkt und Markt GmbH und Co. KG (Wallenhorst)